Energie- & Trinkwasserversorung, Energieberatung

Stadtwerke Husum GmbH

in Husum

Stadtwerke Husum - Dein Energieversorger aus der Region für die Region

Seit fast 160 Jahren versorgen wir den Raum Husum zuverlässig mit Energie und Wasser. Als moderner Infrastrukturdienstleister mit über 120 Mitarbeitern leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaftskraft und der Attraktivität des öffentlichen und privaten Lebens. Durch eine mehrheitlich städtische Beteiligung sind wir fest mit der Region verwurzelt.

Mit fairen Preisen und 100 % Ökostrom für Privat- und Kleingewerbekunden sind wir vor Ort der Motor der Energiewende und des Klimaschutzes. So bieten wir mit unserem Friesenstrom 100% grünen Windstrom aus regionalen Windenergieanlagen an. Unsere Produkte im Bereich E-Mobilität und erneuerbare Energien sowie innovative Dienstleistungen für die Stadtentwicklung sichern die Zukunft für kommende Generationen.

Unser Betrieb des Husum Bad sowie unser vielfältiges Engagement in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales stärken die Lebens- und Standortqualität für die Menschen und Unternehmen in unserer Region.

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren.

Stadtwerke Husum GmbH

Am Binnenhafen 1
25813 Husum

Öffnungszeiten

Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-12:00
Persönliche Termine* Mo.-Do. von 12:00 - 13.30 Uhr

*Vereinbare dazu gerne einen Termin mit uns:
Tel. 04841 8997-333

Stellenanzeigen

Projektleiter*in (m/w/d) Erneuerbare Energien und Zukunftslösungen

  • Vollzeit
  • per sofort
  • Vor Ort, Hybrid

Du hast Erfahrungen im Bereich erneuerbare Energie und Wärmeversorgung, neue Energielösungen oder Energievertrieb? Dann bist du bei uns richtig! Gestalte mit uns lokal Klimaschutz durch nachhaltige Wärmegewinnung und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Projektleiter*in (m/w/d) für Erneuerbare Energien und Zukunftslösungen.

Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1, 25813 Husum

Mitarbeiter*in (m/w/d) Human Resources

  • Vollzeit, Teilzeit
  • per sofort
  • Vor Ort, Hybrid

Du hast Erfahrungen im Bereich Human Resources? Dann bist du bei uns richtig! Gestalte mit uns lokal Klimaschutz durch nachhaltige Wärmegewinnung und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Mitarbeiter*in (m/w/d) Human Resources.

Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1, 25813 Husum

Projektmanager*in (m/w/d) Elektromobilität und Energielösungen

  • Vollzeit
  • per sofort
  • Vor Ort, Hybrid

Du hast Erfahrungen im Bereich E-Mobilität, Energielösungen, Energievertrieb? Dann bist du bei uns richtig! Gestalte mit uns lokal Klimaschutz durch nachhaltige Wärmegewinnung und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Projektmanager*in (m/w/d) für Elektromobilität und Energielösungen.

Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1, 25813 Husum

Referent*in (m/w/d) der Vertriebsleitung

  • Vollzeit
  • Vor Ort, Hybrid

Du hast Erfahrungen im Bereich Energiewirtschaft oder Energievertrieb? Dann bist du bei uns richtig! Gestalte mit uns lokal Klimaschutz durch nachhaltige Wärmegewinnung und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als Referent*in (m/w/d) der Vertriebsleitung.

Stadtwerke Husum GmbH
Am Binnenhafen 1, 25813 Husum

Ingenieur*in oder Techniker*in (w/m/d) der Fachrichtung Kanalbau, Abwassertechnik, Tiefbau

  • Vollzeit
  • per sofort
  • Vor Ort, Hybrid

Für unser Team Netzbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Ingenieur*in oder Techniker*in (w/m/d) der Fachrichtung Kanalbau, Abwassertechnik, Tiefbau per Vollzeit (39 Std. / Woche), grundsätzlich ist arbeiten in Teilzeit (halbtags) möglich │ unbefristet

Stadtwerke Husum Abwasserentsorgung
Am Binnenhafen 1, 25813 Husum

Benötigen Sie Hilfe von Stadtwerke Husum GmbH?